Beratungsservice

apothekerhelfer beratungsservice beratungsgespraech

Guter Rat muss nicht teuer, dafür aber nah und schnell sein

Die ApothekerHelfer haben im Laufe der Zeit ein großes Beraternetz gespannt, denn guter Rat ist immer mal wieder gefragt. Manchmal

  • aus gutem Grund – weil man Gründen, Abgeben, Umbauen oder auch seine Apotheke ertragreicher machen möchte.
  • aus unangenehmen Grunde - weil ein Kreditangebot zu scheint oder eine Umschuldung geplatzt ist, weil ein Retax-Brief der Krankenkasse oder ein Anwaltsschreiben Unbill bereitet, weil der Datenschutz und die IT-Sicherheit in der Apotheke verbessert werden oder eine Einbruchserie endlich aufhören muss.
  • aus rechtlichen Gründen – weil selbst ein Anwalt benötigt wird, beispielsweise der Vermieter Probleme macht oder ein wichtiger Vertragsabschluss ansteht. Auch wenn die Großhandelspreise zu hoch erscheinen oder sich die ApBetrO mal wieder geändert hat, kann sehr schnell externer Rat gefragt sein.
  • aus allgemeinem Informationsbedarf – weil wichtige Veränderungen anstehen wie z.B. DSGVO, securPharm oder das kommende eRezept, weil eine Anschaffung geplant ist, die Absicherungsfragen aufwirft wie z.B. ein neuer Medikamentenkühlschrank, einen Kommissionierer oder ein NIR-Spektrometer, eine Alarmanlage oder wenn gar ein Reinraum in Planung ist.

Deshalb arbeiten wir mit apothekenerfahrenen Experten aus der Region zusammen, die mit ihrem kompetenten Rat schnell zur Verfügung stehen. Und was den Preis angeht: unsere Experten sind unabhängige Berater, die sich bei vielen unserer Kunden bereits bewährt haben und die wir nur deshalb gerne empfehlen.

Welche externe Kompetenz brauchen oder welches Thema bewegt Sie gerade? 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unser Serviceprinzip und der Netzwerkgedanke verbieten uns, Vermittlungsprovisionen für irgendeine Beratungsanfrage aus unserem Kunden- und Interessentenkreis zu verlangen oder annehmen.

Was wir jedoch gerne nehmen, sind Empfehlungen unserer Netzwerkpartner und auch aus dem Apothekerkreis. Wenn Sie also einen kompetenten und apothekenaffinen Berater für ein Thema haben, das viele Apotheker bewegt, betrifft oder interessierte, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.